Thursday, January 24, 2019

Back on the Rubber Dance Art Stamps Design Team ♥

What can I say? I am super excited to join this team "again". I started with the former owner Bibi a long time ago. 

Now that Susanne has taken over, I am pleased that she has given me the opportunity to work with the beautiful images, which are mostly created by her, in the following months along with great artists!



Ich freue mich sehr, dass ich wieder im Rubber Dance Art Stamps Design Team bin. Vor einigen Jahren war ich eine der ersten, die im Team von Bibi mit den wunderbaren Stempeln "arbeiten" durfte.

Nun hat Susanne die Firma übernommen, und ich bin glücklich, dass ich wieder dabei sein darf. Susanne entwirft die meisten der Stempel selbst und ihr müsst sie euch einfach ansehen.

Morgen werden neue Stempelsets vorgestellt und ihr dürft euch jetzt schon auf witzige und "grungy" Designs freuen :)

In diesem Sinne ...

Happy Crafting ♥

1 comment: