Thursday, January 18, 2018

Gelli Print Scraps ...

Never throw anything away .....

Today I was making Gelli Prints, this little piece was ready for the trash, but then, on second thought, I turned it into a small tag :)

Never mind the crease in the girls face, it's on purpose ... LOL



 Happy Crafting ♥

2 comments:

  1. Jo - aus jedem noch so unscheinbarem Schnipsel oder Restchen lassen sich wunderbare Dinge machen..man muss nur kreativ genug sein sich was vorzustellen! Ein schönes Tag liebe Majo- DU hast den Blick für Deine Überbleibsel!
    Leider überwuchern mich zeitweise Schnipsel und Reste und ich werde ganz kribbelig und nervös..dann muss doch jede Menge wieder in die Papiertonne, so leid mir die kleinen ( ich wär so gern ein Kunstwerk) Papiere auch tun!

    Liebe Grüße Susi

    ReplyDelete
  2. Einfach nur genial, liebe Majo! Hättest du den Knick nicht erwähnt, wäre ich nicht darauf gekommen das als unabsichtlich zu betrachten ;-)
    LG Martina

    ReplyDelete