Wednesday, April 23, 2014

*SHOES* at Moo Mania


Our theme at Moo Mania for this challenge is *SHOES*!

A Moo is a little card sized 2.8 x 7.1 centimeters,
or approximately 1.1 x 2.8 inches.

Come on over and join in the fun, you can't imagine all the stuff that fits on that tiny little piece :) 
Can't wait to see what you come up with!
This is my sample .....
 
 

5 comments:

  1. das ist ein kleines PRACHTSTÜCK Marion!

    Ich melde mich bald.. es gibt schon eine ganz lange neue Themenliste...lol...
    hoffe Deine Hand ist schon ein wenig besser!
    Knuddel und DANKE für dieses tolle kleine Kunstwerk !

    ReplyDelete
  2. Ich bin hin und weg. Wo hast Du denn die genialen Puschen her??? Ein großartiges Moo ist das geworden, liebe Majo.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag

    ReplyDelete
  3. Ja genau! Wo hast du die Schuhe gefunden? Die sind ja der Hammer! Du hast mal wieder ein supertolles MOO gemacht liebe Majo! LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    ReplyDelete
  4. Du hast aber auch wirklich alles! Zu jedem Thema scheint sich bei Dir ein Stempel oder eine Stanze oder sonst was zu finden ;-)
    Du bist der Hammer!
    LG Martina

    ReplyDelete