Sunday, February 10, 2013

A card with a bookmark .....

This is my entry for the Day #10 challenge at MSW.

I decided to create this card for a friend who is literally NEVER without a book. 

Look at the cute little metal charm. Martina gave this to me for my last birthday. She always seems to know how to please me ;)






5 comments:

  1. Oh, wie schon, das schaut beides super aus, Majo

    Hab eine schöne Woche

    ReplyDelete
  2. Majo, was für eine traumhafte Karte! Das tolle PP, der Bücherstempel, das Lesezeichen mit der alten Buchseite,...das nenne ich mal ein Thema konsequent durchgezogen! Ganz wunderbar.
    Ich freue mich, dass Dir die Charms gefallen. Du setzt sie aber auch immer besonders schön in Szene.
    LG Martina

    ReplyDelete
  3. Oh menno hast Du schöne SAchen gewerkelt in letzter Zeit wieder! Fantastisch!
    Du hast auch ei geniales Mixed Media Händchen, was?

    Na dann wird es auch nicht mehr lang auf sich warten lasse dass DU auf der monatlichen
    Art Journal Journey mitmischst! kicher.....
    ich freu mich da auch über jede einzelne Künstlerin, die zum ART JOURNALING "konvertiert" ist!

    LOOOOL!

    sei lieb gegrüßt!

    ich bin derziet echt im Stress alle mein Lieblingsblogs zu besuchen...
    ein Wahnsinn wie Ihr Mädels werkelt was das Zeug hält!

    Knuddel!

    ReplyDelete
  4. Ich wollte schon sagen, komisch, wieso kann ich jetzt kein Kommentar hinterlassen, aber guck mal, blogger ist wieder freundlich zu mir ;-) Was für eine tolle Karte für ein richtiger Buchliebhaber! Da wird sich eine ganz bestimmt ungeheuer freuen! LG, Ira
    irascreacorner.blogspot.nl

    ReplyDelete