Thursday, September 8, 2011

HAPPY BIRTHDAY IRA!!


Good Morning my dear friend!

I wish you all the best for your birthday, may all your wishes come true!
I'm grateful to have you as my friend, here is a little something on the way to you .....


 

..... maybe it has already arrived .....

2 comments:

  1. Liebe liebe Majo, ich bin sehr gerührt daß du speziell zu meinem Geburtstag so eine entzückende und liebevolle Kreation gemacht hast... Mein Mann hat mich "entführt", bin jetzt in deiner Heimat, in der Umgebung von Freiburg! Aber morgen sind wir wieder zu Hause und kann ich dein stilvolles Werk bewundern! Vielen vielen Dank Majo, insbesondere für deine wertvolle Freundschaft!! Liebe Grüße, Ira xox

    ReplyDelete
  2. Ich bin begeistert, mit wieviel Liebe, wie wunderschön und kreativ Du dieses fabelhafte Werk gearbeitet hast. Das sieht echt klasse aus!

    ReplyDelete